Oskar ca. 50 cm – vermittelt

+++ Oskar darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Oskar und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unser Oskar ist etwa 2014 geboren und ca. 50 cm groß. Er hat sich wirklich gut mit der Situation im Shelter arrangiert und versucht, das Beste aus seiner Situation zu machen. Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe und er schaut sich das ganze Treiben ganz entspannt an und geht jedem Ärger aus dem Weg. Vielleicht ist ihm das sogar zum Verhängnis geworden, denn es kann gut sein, dass er mal als lebende Alarmanlage angeschafft worden ist und seinen Job nicht gut genug erledigt hat und deswegen ersetzt worden ist. Für ihn ein echtes Glück, denn so ist ihm vielleicht ein schreckliches Leben an der Kette erspart geblieben.
Er ist ganz unkompliziert und anspruchslos, ihm reicht es schon, ein ruhiges Plätzchen und regelmäßig Futter und Wasser zu haben.
Es wäre schön, wenn Oskar bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er erfahren darf, wie schön weich ein eigenes Körbchen sein kann, wie angenehm die Streicheleinheiten seiner Liebsten sein werden und wie gut es sich anfühlt, das Leben einfach nur genießen zu können.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Oskar die Chance auf ein erfülltes Leben geben?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Oskar!