Piro ca. 40 cm – vermittelt

+++ Piro darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Piro und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Einen weißen Latz und weiße Söckchen sind die unverwechselbaren Merkmale von unserem Piro. Er wurde von den Hundefängern des Public Shelters gefangen, doch durfte zum Glück in unser Little Souls‘ Home umziehen.
Piro ist etwa 2016 geboren und ca. 40 cm groß. Er ist ein aktiver und verspielter junger Rüde, der immer freundlich zu unseren Pflegern und auch gegenüber seiner Mitbewohner ist.
Nun hoffen wir, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er die große Chance auf ein besseres Leben bekommt. In seinem Zuhause wartet ein kuscheliges Körbchen auf ihn und er wird mit seinen liebsten viel spielen können. Außerdem werden natürlich Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen. Ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit hat der süße Rüde wohl noch nie kennen lernen dürfen. Das wird also eine ganz neue Erfahrung für ihn werden.
Nach der langen Reise in sein neues Leben wird sich Piro erst einmal von der Fahrt erholen müssen und seine neue Umgebung kennen lernen wollen.
Es wird alles sehr aufregend für ihn sein, denn immerhin riecht und klingt alles fremd. Doch er wird sich freuen, wenn er auf seinen Spaziergängen an jeder Ecke etwas anderes interessantes entdecken kann.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Piro ein neues Zuhause schenken und gemeinsam mit ihm die Welt entdecken?


Info: 

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Piro!