Ronja S im Wachstum – verstorben

+++ Und wieder hat der Himmel einen Stern mehr…ganz plötzlich und unerwartet haben wir unsere Ronja an Parvo verloren. Wir sind unendlich traurig, da die Maus noch ihr ganzes Leben vor sich hatte. Unser Team war bis zuletzt an ihrer Seite, so dass sie ihre letzte Reise nicht allein antreten musste!
Run free, süße Maus, in unseren Herzen lebst du weiter! +++

Ronja S ist etwa im Dezember 2019 geboren, befindet sich noch im Wachstum und lebt seit April 2020 in unserem Shelter.
Sie wurde von den Hundefängern von der Straße gefangen und in das Public Shelter gebracht. Dort musste sie nicht lange ausharren, denn wir holten sie in unser Little Souls‘ Home.
Nun hoffen wir darauf, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ihr neues Leben machen kann.
Junghundtypisch ist sie verspielt und neugierig und möchte gern die Welt entdecken.
Sicher wird sie sich in ihrem neuen Zuhause erst einmal in Ruhe einleben müssen, doch mit Geduld und Verständnis kann man ihr dabei helfen.
Ronja S wird sehr viel Spaß daran haben, auf ihren täglichen Spaziergängen viel Neues zu entdecken und zu erkunden. Außerdem wird sie gern mir ihren Liebsten spielen und das Kuscheln darf ganz bestimmt auch nicht zu kurz kommen.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Ronja S an die Pfote nehmen und gemeinsam mit ihr die Welt entdecken?


Patenschaft:

Ursula S. hat die Patenschaft für Ronja S übernommen!


Vielen Dank im Namen von Ronja S!