Sola ca. 30 cm – vermittelt

+++ Sola darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Sola und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Sola ist etwa 2019 geboren und ca. 30 cm groß. Sie lebt seit Januar 2021 in unserem Shelter, nachdem wir sie aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Sola ist eine liebe, freundliche und aufgeschlossen kleine Hündin.
Wir hoffen, dass sie nicht lange warten muss, bis sie von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Wenn Sola in ihrem Zuhause angekommen ist, wird sie sich bestimmt erstmal von der langen und anstrengenden Fahrt erholen müssen. Mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man der süßen Maus aber helfen, sich gut einzuleben.
Wohl zum ersten Mal in ihrem Leben wird Sola erfahren dürfen, wie gut es sich anfühlt, von Menschen geliebt zu werden und ihre Geborgenheit zu spüren.
Sola wird sich sicherlich über ihr neues Leben freuen, die Streicheleinheiten und Kuschelstunden genießen und mit Freude durch den Alltag gehen.
Welcher liebe Mensch möchte unserer Sola ein Zuhause schenken?


Info: 

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Sola!