Stella ca. 47 cm – Übernahme Tierheim Kranenburg

+++ Dank der Übernahme durch das Tierheim Kranenburg konnte sich Stella auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Wir sind sehr dankbar, dass Stella diese Chance bekommen hat und wünschen ihr, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird. Nachfolgend der Text aus ihrer Zeit in Rumänien +++

Stella ist etwa 2016 geboren, ca. 47 cm groß und lebt seit Dezember 2020 in unserem Shelter, nachdem wir sie aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Sie ist eine liebe und freundliche Hündin, für die wir uns ein liebevolles Zuhause wünschen.
Wenn Stella von ihren Menschen gefunden wird, darf sie sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen.
Anfangs wird die hübsche Hündin sicher etwas Zeit brauchen, um sich von der langen Fahrt zu erholen, sich einzuleben und ihren neuen Alltag kennenzulernen. Ihre Menschen sollten am Anfang geduldig und verständnisvoll sein, um Stella die Eingewöhnung zu erleichtern.
Auf Stella wartet ein Leben in Geborgenheit und mit viel Liebe, in dem sie viel erleben kann und zum ersten Mal in ihrem Leben erfahren wird, wie es sich anfühlt, ein eigenes Zuhause zu haben.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Stella annehmen und ihr ein neues Leben schenken?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Stella!