Sunny ca. 50 cm – vermittelt

+++ Sunny darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Sunny und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Sunny ist etwa 2019 geboren und ca. 50 cm groß. Sie lebt seit Januar 2021 in unserem Shelter, nachdem wir sie aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Sunny ist eine liebe, freundliche und aufgeschlossene Hündin, die sich sehr schnell an unsere Pfleger gewöhnt hat.
Wir wünschen Sunny, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Wenn sie in ihrem Zuhause angekommen ist, wird sich Sunny sicher erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen. Sehr wahrscheinlich kennt sie das Leben in einem Haus oder einer Wohnung nicht, so dass für sie alles noch sehr fremd sein wird. Ihre Menschen sollten verständnisvoll und geduldig mit ihr sein, damit sie sich gut einleben und nach und nach lernen kann.
Sunny wird bestimmt viel Freude auf ihren täglichen Spaziergängen haben, wird sicherlich gern mit ihren Liebsten spielen und die Streicheleinheiten und Kuschelstunden genießen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Sunny annehmen und mit ihr zusammen die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags meistern?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Sunny!