Suri im Wachstum – verstorben

Liebe kleine Suri, wir haben gestern die schreckliche Nachricht bekommen, dass du an Parvo erkrankt bist und am Abend kam dann die Nachricht, dass du nicht überlebt hast. Du warst so eine kleine Kämpferin, so voller Lebensfreude…es fällt uns allen schwer, dich gehen zu lassen, denn wir haben schon alles für dich vorbereitet, damit du in Deutschland ein schönes Leben hast. Deine liebe Patin möchte sich mit den folgenden Worten von dir verabschieden, run free kleiner Schatz:


Liebe Suri,
als ich das erste Video von Dir gesehen habe, hast Du Dich direkt in mein Herz „gerobbt“.
Nicht nur, dass Du so unfassbar süß warst-Du hast trotz Deines schlimmen Handycaps soviel Lebensfreude ausgestrahlt, dass mir das Herz aufging.
Gott sei Dank durfte ICH Deine Patentante werden und Dir einen Namen geben.
Ich war so unfassbar stolz und habe jedem Deine Fotos und Videos gezeigt!
Mein größter Wunsch war es, dass Du nach Deutschland kommst und Dir hier vielleicht doch noch geholfen werden kann.
Alles war vorbereitet und Du solltest Ende Oktober zu der lieben Andrea kommen, die sich auch so sehr auf Dich gefreut hat!
Alles war dort für Dich mit Liebe vorbereitet.
Gestern Abend bekam ich dann die schreckliche Nachricht, dass Du an Parvo erkrankt bist.
Mein Herz blieb fast stehen und Angst, Wut aber auch Hoffnung vermischten sich.
Ich habe für Dich gebetet und die Nacht kaum geschlafen…
Heute morgen dann die schreckliche Gewissheit…Du hast es nicht geschafft.
Gestern Abend hast Du Dich auf Deine letzte Reise gemacht und bist über die Regenbogenbrücke gerobbt.
Uns hier unten lässt Du fassungslos und traurig zurück ohne auch nur eine Ahnung zu haben, wie darüber hinwegkommen sollen…
Liebe Suri-meine kleine, süße Kämpferin, sei Dir sicher, das wir Dir einen Rucksack mit ganz viel Liebe mitgeben und Dich nie vergessen werden!
Ich wünsche Dir auf der anderen Seite ein Leben ohne Schmerzen, viele Leckerlis und ganz viele Freunde zum spielen!
Danke, dass ich Deine Patentante sein durfte! Ich habe Dich sehr lieb!
Deine Simone


Suri ist etwa im Juni 2020 geboren, sie befindet sich noch im Wachstum und lebt seit August 2020 in unserem Shelter.
Unsere kleine Suri ist das beste Beispiel dafür, wie unbedingter Lebenswille und pure Lebensfreude aussehen. Unsere Pfleger fanden sie auf der Straße unter einem Auto, konnten sie nicht einfach dort lassen und nahmen sie mit in unser Shelter.
Suri ist eine besondere Hündin, denn sie kann ihre Hinterbeine nicht bewegen und robbt über den Boden, um vorwärts zu kommen. Trotz ihrer Behinderung ist sie so eine liebe, fröhliche und aktive junge und lebensbejahende Hündin, die sich gern ihre Streicheleinheiten abholt und liebend gern mit den anderen Hunden spielt. Sie freut sich über alles und jeden und genießt jede Aufmerksamkeit, die sie bekommen kann.
Unsere Pfleger haben Suri bereits in der Tierklinik untersuchen lassen. Dabei kam heraus, dass ihre Wirbel verwachsen sind und somit sind Sehnen und Bänder der Hinterbeine nicht funktionsfähig. Die Ärzte in der Klinik meinten, es könnte operiert werden, aber erst, wenn Suri ausgewachsen ist.
Solange soll sie aber nicht im Shelter bleiben, denn der Winter naht, doch zum Glück hat sich bereits eine liebe Pflegestelle gefunden, die Suri im Oktober bei sich aufnimmt und mit ihr alle nötigen Untersuchungen in einer Klinik vornehmen wird.


Patenschaft:

Simone W. hat die Patenschaft für Suri übernommen!


Vielen Dank im Namen von Suri!