Findus– im Wachstum – vermittelt

+++Findus darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Findus und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unser kleiner Findus ist etwa im Dezember 2019 geboren und möchte sich so schnell wie möglich auf die Reise zu seiner neuen Familie machen.
Zusammen mit seiner Mama Lugna und seinen Geschwistern wurde er von unserer Shelter – Leiterin aus dem Public -Shelter geholt. Leider ist ihm aus dem Wurf nur noch seine Schwester geblieben. Lugna hat sich ganz toll um die beiden verbliebenen Welpen gekümmert, doch nun ist es an der Zeit, dass sie alle eine Familie finden.
Natürlich sind sie bei uns in Sicherheit, doch ihnen fehlt die Geborgenheit, die ihnen nur ihre Menschen geben können.
Wir hoffen, dass Findus rasch von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf sein erstes großes Abenteuer freuen kann: nämlich die große Reise in sein neues Zuhause.
Dort angekommen, wird er bestimmt eine Weile brauchen, um sich an den neuen und fremden Alltag zu gewöhnen. Immerhin sind seine Mutter und seine Schwester nicht mehr bei ihm.
Doch wenn man ihm mit Ruhe und Geduld zur Seite steht, wird er sich bald eingewöhnen und Vertrauen zu seinen Liebsten finden.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Findus sein erstes eigenes Zuhause schenken?


Vielen Dank im Namen von Findus!