Ruby ca. 40 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Ruby musste leider ihr Zuhause wieder verlassen, fand aber bereits ganz schnell wieder eine neue Familie. Wir wünschen Ruby und ihrer Familie noch viele schöne gemeinsame Jahre +++

Manchmal findet das Schicksal unverhoffte Wege…
So erging es unserer Ruby. Als unsere Pfleger nach getaner Arbeit im Shelter auf dem Heimweg waren, zog ein Unwetter auf. Sie hielten an einem Hügel, um das Gewitter zu fotografieren, als die kleine Ruby den Hügel hinunter lief und Schutz in den Armen von Luiza suchte. Natürlich ließen sie die kleine Hündin nicht allein zurück und nahmen sie mit zu sich nach Hause, um sie am nächsten Tag mit ins Shelter zu nehmen.
Ruby ist etwa im März 2020 geboren und befindet sich aktuell mit ca. 40 cm noch im Wachstum.
Wir hoffen nun darauf, dass sie nicht lange bei uns bleiben muss, sondern sich schon bald auf die Reise in ihr neues Leben machen kann.
Ruby  wird sich nach der langen und anstrengenden Fahrt erst einmal erholen und sich an die fremde Umgebung gewöhnen müssen. Mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man ihr aber helfen, sich gut einzuleben und schon bald Vertrauen zu ihren Liebsten zu fassen.
Ruby wird sich freuen, wenn sie gemeinsam mit ihren Menschen viel erleben und erkunden kann. Außerdem wird sie viel Freude daran haben, zu spielen und zu toben und noch jede Menge zu lernen.
Die Sicherheit und Geborgenheit einer eigenen Familie kennt die süße Maus sicherlich noch nicht, deshalb wird sie jede Streicheleinheit und Kuschelstunde sehr genießen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Ruby annehmen und ihr ein schönes Leben schenken?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Ruby!