Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. [Albert Einstein]

Am 29.04.2022 startet unser Trapo in Richtung neues Leben. Mit an Bord sind 9 unserer Seelchen, für die wir uns sehr freuen, dass sie diese Chance bekommen.
Ariana, die vermutlich durch einen Unfall so schwer verletzt wurde, dass ihr Bein amputiert werden musste, reist in ein Tierheim. Wir freuen uns sehr, dass Ariana diese Chance bekommt.
Mit Ruby, Shivver und Quinn dürfen sich drei unserer Junghunde auf ein Pflegekörbchen freuen und unsere kleine Laura darf ich Pflegekörbchen mit Option beziehen.
Ylva ist als etwa 4-monatige Hündin zu uns gekommen. Mittlerweile ist sie eine junge Erwachsene und darf sich auf ihr Pflegekörbchen freuen.
Aika und Fly sind zwei Hündinnen, die besonders lieb und aufgeschlossen sind. Aika ist ein Jahr bei uns und Fly kam im September 2021 in unser Shelter. Auch für sie stehen Pflegekörbchen bereit, um sie optimal auf ihre neuen Leben vorzubereiten.
Hailey musste zum Glück nicht lange warten. Sie ist seit Februar 2022 bei uns und darf sich ebenfalls über ein Pflegekörbchen freuen.
Wir danken all den lieben Menschen, die unseren Hunden die Chance auf ein neues Leben geben und möchten vor allem ihren lieben Paten/Patinnen für die Unterstützung danken!