Berry ca. 50 cm – vermittelt

+++ Berry darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Berry und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Berry ist etwa im April 2020 geboren und ist ca. 50 cm groß. Er lebt seit Februar 2021 in unserem Shelter, nachdem wir ihn aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Berry ist ein freundlicher, aufgeschlossener und eher ruhiger Rüde. Ihm fehlen ein Teil seiner Ohren und die Hälfte der Rute. Was ihm passiert und warum – das wissen wir leider nicht.
Wir hoffen, dass er nun nicht lange bei uns bleiben muss, sondern schon bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Nach der anstrengenden Fahrt wird sich Berry erstmal erholen und sich in seiner neuen Umgebung einleben müssen. Für ihn ist alles neu und fremd, so dass er noch einiges zu lernen hat. Deshalb sollten seine Menschen geduldig und verständnisvoll mit ihm umgehen.
Berry wird sicher großen Spaß daran haben, gemeinsam mit seinen Liebsten seine Umgebung zu erkunden, wird gern mit ihnen spielen und toben und wird sich über die vielen Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten freuen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Berry annehmen und ihm ein neues Leben schenken?


Info: 

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Berry!