Bonni ca. 20 cm – vermittelt

+++ Bonni darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Bonni und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Bonni ist etwa 2019 geboren und gerade mal ca. 20 cm klein. Sie lebt seit Februar 2021 in unserem Shelter, nachdem sie von unserem Team auf der Straße gefunden wurde, als sie zwischen den Autos umher irrte.
Bonni ist eine liebe und aufgeschlossene Hündin, die sich über ein Zuhause sehr freuen würde.
Wir hoffen, dass Bonni bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Nach den Strapazen der langen Fahrt wird Bonni sich bestimmt erstmal erholen müssen.
Sehr wahrscheinlich kennt sie das Leben in einem Haus oder einer Wohnung nicht, sodass sie noch einiges lernen muss.
Aber die kleine Hündin wird sich freuen, wenn sie gemeinsam mit ihren Menschen ihr neues Umfeld entdecken kann, wenn sie zusammen spielen und toben und natürlich dürfen Kuschelstunden nicht fehlen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Bonni annehmen und ihr ein besseres Leben bieten?


Info: 

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Bonni!