Betty ca. 55 cm – vermittelt (Vermittlungshilfe)

+++ Betty darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Betty ist ein Notfall und wir haben beschlossen, Vermittlungshilfe zu leisten,damit die Maus nicht auf der Straße landet. Hier ist ihre Geschichte:

Eine Bekannte von unserer Shelter – Leiterin hat Betty vor ihrem Besitzer gerettet. Er war gerade dabei, auf die Hündin einzuprügeln, weil sie sich ein wenig Essen gemopst hat.
Vermutlich war es nicht das erste Mal, dass sie das über sich ergehen lassen musste.
Die Bekannte nahm Betty kurzerhand mit zu sich nach Hause. Doch dort kann die Hündin eigentlich nicht bleiben, da dort weitere große Hunde leben und es keinen Platz für Betty gibt.
Wir hoffen auf diesem Weg jemanden zu finden, der die Maus zu sich nimmt, damit ihr die Straße erspart bleibt.
Betty ist ca. 2011 geboren und etwa 55 cm groß.
Sie ist eine liebe und ruhige, bis unterwürfige Hündin.
Welcher liebe Mensch kann helfen und hat ein Körbchen frei?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Betty!