Jack im Wachstum – vermittelt

+++ Jack darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen ihm und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Jack ist bereit, die Welt zu entdecken. Der kleine Rüde ist etwa im Mai 2019 geboren und darf sich nun auf die Suche nach einem schönen Zuhause machen.
Dabei war sein Leben bisher alles andere als schön.
Anfang Juli unterschrieben die neuen Betreiber des Public Shelters einen Vertrag mit der Stadt Bârlad. Sie verpflichteten sich dazu, eine bestimmte Anzahl von Hunden im Monat zu fangen. Seither sind sie auf den Straßen unterwegs und bringen fast täglich neue Hunde in das Shelter.
Der kleine Jack wurde mit seinen Geschwistern und ihrer Mutter, Luna R, ebenfalls von der Straße gefangen und in einen engen Zwinger gebracht.
Die Versorgung im Shelter ist nicht die Beste, dabei brauchen besonders die ganz Kleinen eine besondere Behandlung.
Doch die kleine Familie hatte großes Glück, denn unsere Shelter – Leitung vom Little Souls Home konnte und wollte die Familie nicht ihrem Schicksal überlassen und nahm sie kurzerhand mit in ihr Shelter.
Seither kümmern sich die Pfleger aufopferungsvoll um die jüngsten Bewohner. Sie bekommen ihre Streicheleinheiten, besseres Futter und haben viel mehr Platz zum Toben und Raufen.
Doch auch unsere Pfleger können die Geborgenheit einer eigenen Familie nicht ersetzen.
Jack hofft nun darauf, dass schon bald liebe Menschen auf ihn aufmerksam werden und ihm die große Reise in ein besseres Leben ermöglichen.
Er möchte seine restliche Kindheit in einem fürsorglichen und sicheren Zuhause verbringen, möchte jeden Tag kleine und große Abenteuer bestreiten und voller Neugier durch die Welt gehen.
Auch wenn er anfangs sicher ein wenig Zeit braucht, um sich von der langen und anstrengenden Fahrt zu erholen und seinen neuen Alltag, der ihm erst einmal noch sehr fremd sein wird, kennen zu lernen, wird er sich bestimmt schon bald gut eingelebt haben und es genießen, nun seinen Platz im Leben gefunden zu haben.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Jack die Chance auf ein besseres Leben geben und ihm zeigen, wie es sich anfühlt, geliebt und umsorgt zu werden?