Reyk ca. 50 cm – vermittelt

+++ Reyk darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Reyk und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unser Reyk ist etwa 2015 geboren, ca. 50 cm groß und lebt seit Anfang 2018 in unserem Shelter.
Als wir ihn im Februar 2020 besucht haben, hat er sich sehr über uns gefreut.
Reyk braucht aber erst eine kurze Kennlernzeit, bis er so viel Vertrauen gefasst hat, dass er sich streicheln lässt.
Wir hoffen nun darauf, dass er schon bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
In der ersten Zeit in seinem Zuhause wird Reyk sicher eine Weile brauchen, bis er sich an den für ihn völlig fremden Alltag gewöhnt hat. Doch wenn man ihm die Zeit gibt, die er braucht und vor allem ein wenig Geduld und Verständnis für ihn hat, wird er sich gut einleben und schon bald Vertrauen zu seinen Liebsten fassen können.
Reyk wird sich freuen, wenn er durch seine täglichen Spaziergänge nach all der Zeit im Shelter wieder mehr Abwechslung bekommt und die tollen Gerüche der Natur erschnuppern darf.
Reyk wird sich außerdem über die Sicherheit seiner Familie freuen und die Streicheleinheiten sehr genießen können. Vor allem aber wird er ganz bestimmt sein erstes kuscheliges Körbchen mögen.
Welcher liebe Mensch möchte unseren Reyk an die Pfote nehmen und ihm ein besseres Leben ermöglichen?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Reyk!