Daria ca. 50 cm – vermittelt

+++ Daria darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Daria und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Daria hat ihren Weg zu uns gefunden. Diese schöne Hündin ist etwa 2014 geboren und ungefähr 50 cm groß.
Für sensible Hunde wie Daria ist unser Shelter kein schöner Ort. Die Hektik und Lautstärke, die vielen Hunde auf dem engen Raum und die ungewohnte Situation machen ihr Angst. Leider kann sie sich auch nicht dazu durchringen den Menschen zu vertrauen. Aber wen wundert das, da Lernen unter Angst nicht möglich ist.
Auch bei unserem Besuch im April 2019 zeigte sie sich sehr ängstlich, war aber schon neugierig und interessiert und hat sich in unsere Nähe getraut. Daher suchen wir für Daria geduldige Menschen, die ihr mit viel Ruhe zeigen, dass wir Menschen ihr nichts Böses wollen, sondern ihr im Gegenteil Geborgenheit und Schutz bieten. Ein souveräner Ersthund, der sie an die Pfote nimmt, wäre natürlich von Vorteil. Wer schenkt ihr wieder das verloren gegangene Vertrauen und gibt ihr ein schönes Zuhause?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Daria!