Darja ca. 40 cm – vermittelt

+++ Darja darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Darja und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Darja ist etwa 2018 geboren und ca. 40 cm groß. Sie lebt seit Januar 2021 in unserem Shelter, nachdem wir sie aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Darja hat sich gut an unsere Pfleger gewöhnt, denn sie zeigt sich als liebe und freundliche Hündin.
Wir hoffen, dass Darja nicht sehr lange bei uns warten muss, bis sie von ihren Menschen gefunden wird, um sich auf die lange Reise in ein neues Leben zu machen.
Wenn sie in ihrem neuen Zuhause angekommen ist, wird sie sich sicherlich erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen, um sich danach langsam an ihr neues Umfeld zu gewöhnen. Sehr wahrscheinlich kennt Darja das Leben in einem Haus oder einer Wohnung nicht, so dass sie gerade anfangs noch einiges lernen muss. Daher sollten ihre Menschen auch geduldig und verständnisvoll mit ihr sein.
Darja wird aber bestimmt viel Freude auf ihren täglichen Spaziergängen haben, wird gern mit ihren Menschen spielen und auch die vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden sehr genießen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Darja annehmen und ihr ein Zuhause schenken?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Darja!