Grisu ca. 40 cm – verstorben

„Lieber Grisu, ganz unverhofft bist du deine letzte Reise angetreten und wir wünschen uns, dass du gut auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen bist.
Wir sind traurig, dass du nicht mehr erleben durftest, wie es sich anfühlt, ein Zuhause bei lieben Menschen zu haben, die dir Geborgenheit und Liebe schenken.
Run free, kleiner Schatz! In unseren Herzen lebst du weiter“

Grisu ist etwa 2014 geboren und ca. 40 cm groß. Er lebt seit Januar 2021 in unserem Shelter, nachdem wir ihn aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Grisu ist ein lieber und freundlicher Rüde, der sich gern Streicheleinheiten von unseren Pflegern abholt.
Wir hoffen, dass Grisu bald von seinen Menschen gesehen wird, damit er sich auf die lange Reise in sein neues Leben machen kann.
Wenn der hübsche Rüde in seinem Zuhause angekommen ist, wird er sich nach der anstrengenden Fahrt sicher erstmal erholen müssen.
Seine Menschen sollten gerade am Anfang geduldig und verständnisvoll mit ihm sein, damit er sich gut einleben kann. Sehr wahrscheinlich kennt Grisu das Leben in einem Haus oder einer Wohnung nicht, sodass für ihn alles fremd ist und er noch einiges lernen muss.
Geborgenheit und Nähe waren bisher sicher kein Bestandteil seines Lebens, darum wird er sich freuen, wenn er merkt, dass er in Sicherheit ist und sein Leben einfach nur genießen kann. Die vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden wird er genießen, ebenso wie ein warmes Plätzchen in seinem wohl ersten eigenen Körbchen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Grisu ein neues Leben schenken?


Patenschaft:

Vera S. hat die Patenschaft für Grisu übernommen!


Vielen Dank im Namen von Grisu!