Emil ca. 30 cm – vermittelt

+++ Emil darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Emil und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unser Emil ist etwa 2019 geboren, ca. 30 cm groß und lebt seit Juni 2020 in unserem Shelter.
Unsere Shelter – Leiterin fand ihn auf der Straße und nahm ihn mit, damit er in Sicherheit ist.
Emil ist ein lieber kleiner Kerl, der nun darauf hofft, bald von seinen Menschen gefunden zu werden.
An seinem Hals sind Narben zurück geblieben, da er vermutlich an der Kette gehalten wurde.
Wenn sich Emil auf die lange Reise in sein neues Leben machen kann, wird er sich nach der langen Fahrt sicher erst einmal erholen müssen und sein neues Zuhause in Ruhe kennen lernen wollen. Anfangs wird für ihn alles fremd sein, deshalb braucht es ein wenig Geduld und Verständnis seitens seiner Menschen, damit er sich gut einleben kann.
LM 65 wird die Sicherheit und die Geborgenheit seiner Familie sicher sehr zu schätzen wissen, wird sich über die täglichen Spaziergänge freuen und wird die Streicheleinheiten sehr zu schätzen wissen.
Welcher liebe Mensch möchte unseren Emil an die Pfote nehmen und gemeinsam mit ihm die Welt entdecken?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Emil!