Felix ca. 40 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Felix darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Felix und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Felix ist etwa im Oktober 2020 geboren und befindet sich mit aktuell ca. 40 cm noch im Wachstum. Er lebt seit Januar 2021 in unserem Shelter, nachdem wir ihn aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Felix ist junghundtypisch verspielt und neugierig und wünscht sich ein besseres Leben in Sicherheit und Geborgenheit.
Wir hoffen, dass Felix nicht lange bei uns bleiben muss, sondern schon bald von seinen Menschen gefunden wird, um sich auf die Reise in sein neues Leben zu machen.
Wenn Felix in seinem neuen Zuhause angekommen ist, wird er sich bestimmt erstmal von der langen Reise erholen müssen. Seine Liebsten sollten gerade am Anfang geduldig und verständnisvoll mit Felix sein, denn er kennt das Leben in einem Haus oder einer Wohnung nicht und hat dementsprechend noch einiges zu lernen.
Felix wird die Streicheleinheiten und Kuschelstunden mit seinen Menschen sehr genießen, wird sich darüber freuen, gemeinsam mit ihnen zu spielen und zu toben.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Felix an die Pfote nehmen und ihm die Welt zeigen?


Info: 

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Felix!