Franzi ca. 35 cm – vermittelt

+++ Franzi darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Franzi und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Als ehemaliger Straßenhund weiß Franzi, wie hart und entbehrungsreich das Leben sein kann. Um so glücklicher ist sie nun, dass sie ihre große Chance bekam und vor Kurzem auf ihre Pflegestelle nach 22307 Hamburg reisen durfte.
Dort hat sich die gerade mal 35 cm kleine Hündin prima eingelebt.
Anfangs ist sie fremden Menschen gegenüber noch ein wenig unsicher, doch wenn erst einmal das Eis nach einer kurzen Kennlernphase gebrochen ist, gibt es kein Halten mehr, denn Franzi ist eine liebe und absolut freundliche kleine Maus, die die Aufmerksamkeit ihrer Pflegefamilie sichtlich genießt. Auch Kindern gegenüber verhält sie sich vorbildlich.
Nur Männer sind Franzi anfangs nicht ganz so geheuer, da braucht es ein wenig mehr Zeit.

Mit ihren Artgenossen hat die kleine Hündin keinerlei Probleme und fordert diese auch gern mal auf eine ganz besonders süße Art zum Spielen auf. Das Spielen macht ihr so großen Spaß, dass sie sogar richtig flink sein kann.
Das Spielen mit ihrer Pflegefamilie liebt sie ebenso sehr und fordert immer wieder dazu auf.

Franzi ist in ihrem neuen Leben sichtlich aufgeblüht und entdeckt freudig alles Neue, was ihr vor die Nase kommt. Sie liebt Spaziergänge in der Natur und ist sehr gern draußen. Kleine Tiere, die sie auf ihren Spaziergängen entdeckt, findet sie äußerst interessant,lässt sich aber sehr leicht ablenken.

Außerdem weiß Franzi, was sich gehört, denn vom ersten Tag an hat sie ihre Geschäfte artig draußen verrichtet. An der Leine läuft die süße Hündin schon ganz toll, bleibt mit dem schon vorhandenen Hund der Pflegefamilie problemlos allein und einige Grundkommandos hat sie ebenfalls schon gelernt. Hier freut sie sich aber bestimmt sehr, wenn in ihrer Familie weiterhin mit ihr geübt wird.

Für diese schmusige, etwa 4 Jahre alte Hündin suchen wir nun Menschen, wo sie ihr Für-Immer-Körbchen beziehen darf. Dabei stellt Franzi keine großen Ansprüche. Es wäre schön, wenn ihre Liebsten selbst sehr gern draußen unterwegs, dabei ist es egal, ob sie in einer Familie ihr Glück findet oder bei einem rüstigen Rentnerpaar. Über einen bereits vorhandenen Hund würde sich Franzi sehr freuen, das ist aber kein Muss.
Franzi darf sehr gern auf ihrer Pflegestelle besucht und kennen gelernt werden!

Franzi ist circa 4 Jahre alt, 35 cm groß und wiegt 17 kg. Sie wird entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert, geimpft und mit europäischen Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag vermittelt.
Ein negativer Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt.


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Franzi.