Happy ca. 45 cm – vermittelt

+++ Happy darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Happy und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Update: Leider hat sich herausgestellt, dass Happy an einem Sticker – Sarkom leidet. Das ist ein infektiöser Tumor, der die äußeren Geschlechtsorgane betrifft. Die Behandlung konnte bereits gestartet werden und es geht ihm sehr gut.

Happy ist etwa 2018 geboren, ca. 45 cm groß und wurde auf der Straße gefunden. Er irrte dort umher und wurde fast von einem Auto angefahren. Eine Freundin unserer Shelter – Leiterin fand ihn und nahm ihn mit zu sich nach Hause. Sie bat um Vermittlungshilfe, der wir natürlich gern nachkommen möchten.
Happy ist ein lieber, freundlicher und verspielter junger Rüde, der nun darauf hofft, bald von seinen Menschen gefunden zu werden, um sich auf die lange Reise in ein besseres Leben zu machen.
Wie sich Geborgenheit und Sicherheit anfühlen, weiß er sehr wahrscheinlich gar nicht, doch er wird es genießen.
Happy wird sich freuen, wenn er viel mit seiner Familie gemeinsam unternehmen darf, dazu gehören schöne Spaziergänge, das Spielen mit seinen Liebsten und natürlich dürfen ausgiebige Kuschelstunden nicht fehlen.
Wenn Happy in seinem neuen Zuhause angekommen ist, wird er sicher gerade in der Anfangszeit eine Weile brauchen, um sich an den neuen Alltag zu gewöhnen, doch wenn man Geduld und Verständnis für ihn hat, wird man ihm helfen können, sich gut einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Happy annehmen und gemeinsam mit ihm die vielen kleinen und großen Abenteuer des Alltags bestreiten?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Happy!