Rudi ca. 35 cm – vermittelt

+++ Rudi darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Rudi und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Rudi ist etwa 2017 geboren, ca. 35 cm groß und lebt seit April 2020 in unserem Shelter.
Er wurde von den Hundefängern des Public Shelters gefangen, doch wir konnten ihn zum Glück recht bald in unser Little Souls’Home holen.
Rudi ist ein lieber, freundlicher und fröhlicher Rüde, der die Streicheleinheiten unserer Pfleger sehr genießt.
Wir hoffen nun, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er schnell in ein neues Leben starten kann.
Wahrscheinlich wird Rudi in der Anfangszeit eine Weile brauchen, um sich an den völlig fremden Alltag zu gewöhnen. Doch mit ein wenig Geduld kann man ihm dabei helfen, sich gut einzuleben und Vertrauen zu seinen Menschen zu fassen.
Rudi wird die Nähe und Zuneigung seiner Liebsten sehr genießen und ihm werden die täglichen Spaziergänge viel Freude machen. Außerdem wird er die Streicheleinheiten und gemeinsamen Spielzeiten sehr mögen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem hübschen Rudi ein neues und besseres Leben schenken?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Rudi!