Juri ca. 35 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Juri darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen ihm und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Juri ist etwa im Februar 2020 geboren, befindet sich mit aktuell ca. 35 cm noch im Wachstum und lebt seit Mai 2020 in unserem Shelter.
Juri ist junghundtypisch neugierig und verspielt, genießt aber die Nähe zu unseren Pflegern.
Wir hoffen nun, dass seine Menschen ihn schon bald finden werden, damit er sich auf die Reise zu seinen Liebsten machen kann.
Juri hat noch sein ganzes Leben vor sich, wird noch sehr viele Abenteuer bestreiten können und wird die vielen kleinen und großen Herausforderungen gemeinsam mit seinen Liebsten meistern. Vor allem aber wird er die Geborgenheit und Liebe spüren dürfen, die ihm bisher gefehlt haben.
Juri wird auf seinen täglichen Spaziergängen immer wieder etwas Neues und vor allem Spannendes entdecken. Er wird es lieben, mit seinen Menschen zu spielen und zu toben und wird die vielen Streicheleinheiten sehr genießen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Juri sein erstes eigenes Zuhause schenken?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Juri!