Luke P ca. 35 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Luke hat sich so sehr in das Herz seiner Pflegefamilie geschlichen, dass er sein Für-immer-Zuhause bei ihnen gefunden hat. Wir wünschen Luke und seiner Familie noch viele schöne, glückliche und gemeinsame Jahre+++

Unser Luke P ist etwa im Februar 2020 geboren, befindet sich mit aktuell ca. 35 cm noch im Wachstum und lebt seit Mai 2020 in unserem Shelter.
Luke P ist ein verspielter und aktiver junger Rüde, der sich nun auf die Suche nach seinem Zuhause machen möchte.
Die Fahrt wird lang und anstrengend,deshalb wird sich Luke P von der langen Fahrt erstmal erholen müssen. Außerdem braucht er sicher eine Weile, bis er sich in seinem neuen Zuhause zurecht gefunden und sich in den neuen Alltag eingelebt hat. Doch mit ein wenig Ruhe und Verständnis kann man ihm helfen, schnell Vertrauen zu seinen Liebsten zu fassen.
Dem kleinen Luke P steht die Welt noch offen, es gilt sie nun zu entdecken. Was eignet sich dafür besser, als jeden Tag auf seinen täglichen Spaziergängen etwas Neues zu entdecken?
Außerdem möchte er natürlich viel mit seinen Menschen spielen und toben und die Nähe, sowie Streicheleinheiten genießen.
Welcher liebe Mensch möchte unseren Luke P an die Pfote nehmen und gemeinsam mit ihm die Welt entdecken?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Luke P!