Kalle L ca. 60 cm – verstorben

+++Der Himmel hat wieder einen Stern mehr! Völlig überraschend und unerwartet ist unser Kalle L für immer eingeschlafen. Es gab keine Anzeichen einer Erkrankung, der wir hätten entgegenwirken können. Das Leben ist manchmal einfach nur hart und ungerecht. Wir sind unendlich traurig und wünschen dir eine letzte gute Reise.
Run free sanfter Schatz!+++

Kalle L ist etwa 2015 geboren, ca. 60 cm groß und lebt seit etwa August 2018 in unserem Shelter.
Als wir ihn im Februar 2020 besucht haben, verhielt er sich sehr freundlich, interessiert aber vorsichtig. Er traute sich zwar mit uns in Kontakt zu treten, dafür brauchten wir aber viel Ruhe und Geduld.
Da wir bei Kalle L einen Anteil Herdenschutzhund vermuten, suchen wir für ihn Menschen, die schon Erfahrung im Umgang mit dieser besonderen Rasse haben und die Eigenarten, sowie Eigenschaften zu schätzen wissen.
Kalle L wird in seinem neuen Zuhause sicher erst einmal Zeit brauchen, um sich einzuleben. Mit Ruhe und Geduld kann man ihm aber helfen, sich an den für ihn völlig fremden Alltag zu gewöhnen. Kalle L wird aber bestimmt bald Freude daran haben, auf seinen täglichen Spaziergängen viel Neues zu erschnüffeln, wird sich in der Geborgenheit seiner Familie wohl fühlen und sich gern in sein eigenes Körbchen kuscheln.
Welcher liebe und erfahrene Mensch möchte unserem Kalle L die Chance auf ein neues Leben geben?


Patenschaft: 

Andrea G. hat die Patenschaft für Kalle L übernommen!


Vielen Dank im Namen von Kalle L!