Lotti ca. 40 cm – vermittelt

+++ Lotti darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Lotti und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Lotti ist ca. 2014 geboren, ca. 40 cm groß und lebt seit April 2020 in unserem Shelter.
Die letzten Jahre verbrachte Lotti auf der Straße. Sie zog mit einem Obdachlosen umher und blieb immer in seiner Nähe.
Als dieser starb, blieb sie in der Gegend, in der unsere Shelter – Leiterin lebt.
Lotti wurde dann von den Hundefängern des Public Shelters gefangen, aus dem unsere Shelter – Leiterin sie wieder heraus holte.
Lotti ist eine ganz liebe und umgängliche Hündin, die nun nach ihrem Zuhause sucht.
Wir wünschen Lotti, dass sie schon bald die Liebe und Geborgenheit einer Familie spüren darf, dass sie bald merkt, wie gut es tut, in Sicherheit und Geborgenheit zu leben, mit einem kuscheligen Körbchen und immer genug zu Fressen.
Die Fahrt in ihr neues Leben wird lang und anstrengend werden und sie wird sich danach erst einmal erholen müssen. Es gibt so viel Neues, was sie noch nicht kennt und woran sie sich gewöhnen muss. Mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man ihr aber helfen, sich gut einzuleben und schon bald Vertrauen zu ihren Menschen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte unserer Lotti ihr erstes eigenes Zuhause schenken und gemeinsam mit ihr die vielen kleinen und großen Herausforderungen des Alltags meistern?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Lotti!