Lou ca. 25 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Lou darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Lou und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Lou ist etwa im September 2020 geboren und befindet sich mit aktuell ca. 25 cm noch im Wachstum.
Unsere Pfleger haben sie auf der Straße gefunden und mit in unser Little Souls’ Home genommen.
Lou ist junghundtypisch verspielt und neugierig und möchte liebend gern mehr von ihrem Leben haben. Bisher musste sie mit der Straße vorlieb nehmen. Liebe, Geborgenheit und vor allem Sicherheit kennt die kleine Maus noch nicht.
Wenn sie aber von ihren Menschen gefunden wird, darf Lou sich auf die lange Reise in ihr Zuhause machen und bekommt dort alles, was sie bisher vermisst hat.
Nach der anstrengenden Fahrt wird sich Lou bestimmt erstmal erholen müssen. Außerdem benötigt sie ein wenig Zeit, um sich an den neuen Alltag zu gewöhnen. Mit etwas Geduld und Verständnis kann man der kleinen Maus aber helfen, sich gut einzuleben.
Welcher liebe Mensch möchte unsere Lou an die Pfote nehmen und ihr die große weite Welt zeigen?


Info: 

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Lou!