Wuschel ca. 40 cm – vermittelt

+++  Wuschel darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Wuschel und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unser Wuschel lebte bis vor Kurzem bei einer Familie, aber nicht so, wie es hätte sein sollen.
Er wurde angeschafft, um den Kindern der Familie ein Freund und Begleiter zu sein, doch er wurde größer und musste sein Dasein an einer Kette fristen.
Deshalb hat unsere Pflegerin mit der Familie gesprochen und durfte ihn mit in unser Little Souls‘ Home nehmen.
Wuschel ist etwa 2017 geboren und ca. 40 cm groß. Er ist ein ganz lieber und freundlicher Rüde, der nun darauf hofft, dass sich sein Leben zum Guten wendet.
Wir wünschen ihm, dass er bald von lieben Menschen gefunden wird, um sich auf die lange Reise in ein neues Leben zu machen.
Wenn er in seinem neuen Zuhause angekommen ist, wird sich Wuschel sicher erstmal von der langen Reise erholen müssen. Mit ein wenig Geduld und Verständnis kann dem hübschen Rüden aber helfen, sich gut einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Dann wird Wuschel erfahren dürfen, wie es sich anfühlt, mit viel Liebe und Geborgenheit zu leben. Ganz sicher wird er sein neues Leben in vollen Zügen genießen, vor allem aber die Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Wuschel annehmen und ihm ein neues Leben schenken?


Info: 

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Wuschel!