Sugar I ca. 45 cm – Übernahme durch ein Tierheim

+++ Dank der Übernahme durch ein Tierheim konnte sich Sugar I auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Wir sind sehr dankbar, dass Sugar I diese Chance bekommen hat und wünschen ihr, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird. Nachfolgend der Text aus ihrer Zeit in Rumänien +++

Unsere Sugar I ist etwa 2017 geboren, ca. 45 cm groß und lebt seit April 2020 in unserem Shelter.
Sie wurde von den Hundefängern des Public Shelters gefangen und musste ihr Baby in dem Shelter zur Welt bringen. Zum Glück konnten wir die beiden in unser Little Souls‘ Home holen, wo sie nun in Sicherheit sind.
Sugar I hat sich in der Zwischenzeit gut eingelebt und sie vertraut unseren Pflegern. Sie lässt sich streicheln und genießt die Aufmerksamkeit sehr.
Traurigerweise ist ihre Tochter an Parvo erkrankt und hat diese furchtbare Krankheit nicht überlebt!
Wir hoffen nun, dass sie bald von ihren Menschen entdeckt wird, damit sie in ein neues Leben starten kann.
Anfangs wird Sugar I bestimmt Zeit brauchen, um sich an den völlig neuen Alltag zu gewöhnen, doch wenn man geduldig und verständnisvoll mit ihr ist, wird sie sich gut einleben und Vertrauen fassen können.
Sugar I wird es toll finden, gemeinsam mit ihrer Familie schöne Spaziergänge zu unternehmen und wird die Geborgenheit, Zuneigung und Sicherheit sehr zu schätzen wissen, die ihr eine eigene Familie bieten kann.
Welcher liebe Mensch möchte unserer Sugar I ein eigenes Zuhause schenken und gemeinsam mit ihr noch viel erleben?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Sugar I!