Zora im Wachstum cm – vermittelt

+++ Zora darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Zora und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Zora ist etwa im Januar 2020 geboren, befindet sich noch im Wachstum und lebt seit April 2020 in unserem Shelter.
Sie wurde von den Hundefängern von der Straße geholt und in das Public Shelter gebracht. Zum Glück musste sie dort nicht lange ausharren, sondern konnte in unser Little Souls‘ Home umziehen.
Nun hoffen wir, dass sie ganz schnell von ihren Menschen gefunden wird, damit sie die Liebe und Geborgenheit erfahrend darf, die sie bisher nicht kannte.
Zora wird auf ihren täglichen Spaziergängen viel Neues erleben und kennen lernen.
Da sie jumghundtypisch noch verspielt und neugierig ist, wird sie sich freuen, wenn sie mit ihren Menschen viel spielen und gemeinsam mit ihnen einiges lernen kann.
Kuschelstunden und Streicheleinheiten dürfen dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen, denn diese wird Zora richtig genießen.
Wenn sie nach der langen Reise in ihrem Zuhause angekommen ist, wird sie bestimmt eine Weile brauchen, um sich zu erholen und sich langsam in ihrem neuen Alltag zurecht zu finden.
Man sollte ein wenig Geduld und Verständnis haben, denn so kann man ihr helfen, sich schnell einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte gemeinsam mit unserer Zora noch viele schöne Abenteuer erleben?


Info:

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.


Vielen Dank im Namen von Zora!