Spayathon am 14.09.22+15.09.22

Am 1. Tag konnten insgesamt 82 Besitzertiere kastriert werden.
Am 2. Tag konnten ingesamt 39 Besitzertiere kastriert werdenn.

Davon hat der Verein Seelenkatzen e.V. die Kastration von 40 Katzen übernommen!

Gesamt: 121 Besitzertiere

Kosten: 2437,44 €

Wieder freuen wir uns darüber, dass wir einen Spayathon durchführen dürfen.
Da wir aber für die Spayathons im Juli 2022 viel Geld ausgegeben haben, sind wir dieses Mal auf die Hilfe unserer Unterstützer angewiesen.
Wir können nur so viel Tiere kastrieren lassen, wie Spenden eingehen.
Wir sind aber wieder mal sehr dankbar dafür, dass wir so viele tolle Unterstützer an unserer Seite haben, denn es wurde fleißig gespendet und so können wir es vielen Menschen ermöglichen, ihre Tiere kastrieren zu lassen.
Zusätzlich beteiligt sich der Verein Seelenkatzen e.V. an dem Spayathon. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für die Zusammenarbeit!

Der Verein LH2L hat uns auch für diesen Spayathon das Kastrationsmobil zur Verfügung gestellt.
Unser Team und der Tierarzt hatten viel zu tun. Der Andrang war wieder sehr groß, denn viele Menschen möchten die Angebote der Vereine, die Tiere noch vor dem Winter zu kastrieren, in Anspruch nehmen.
So konnten wir am ersten Tag 82 Besitzertiere kastrieren.
Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot von der Bevölkerung so gut angenommen wurde.

An diesem Tag waren 32 Tiere geplant, doch es kamen noch einige Menschen, die ihre Tiere kastrieren lassen wollten.
So konnten wir am zweiten Tag ingesamt 39 Tiere kastrieren.
Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot so gut angenommen wurde und hoffen darauf, im nächsten Jahr weitere Kastrationsaktionen durchführen zu können.
Wir möchten allen Spender*innen und unserem Team danken, die diesen Spayathon möglich gemacht haben.