+++ Dank der Übernahme durch das Tierheim Kranenburg konnte sich Fiona auf die lange Reise in ein neues Leben machen. Wir sind sehr dankbar, dass sie diese Chance bekommen hat und wünschen Fiona, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird. Nachfolgend der Text aus ihrer Zeit in Rumänien +++
Unsere Fiona ist etwa im April 2020 geboren, befindet sich mit aktuell ca. 48 cm noch im Wachstum und lebt seit dem Frühjahr 2020 in unserem Shelter.
Fiona wurde zusammen mit ihrem Bruder Harry und ihrer Schwester Coco in unser Shelter gebracht. Sie waren unerwünschter Nachwuchs und man wollte sich ihrer entledigen und sie mit heißem Wasser übergießen. Dank aufmerksamer Tierfreunde konnte den Geschwistern dieses Leid zum Glück erspart werden. Sie wurden von unserem Team vor Ort liebevoll aufgepäppelt und sind nun so weit, um sich auf die Suche nach ihren eigenen Familien zu machen.
Fiona ist junghundtypisch verspielt und neugierig und hofft darauf, dass sie nun bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die lange Reise in ihr neues Zuhause machen darf.
Unsere Pfleger kümmern sich zwar liebevoll um unsere Kleinsten, doch sie können ihnen nicht die Liebe und die Geborgenheit vermitteln, die sie nur von ihren Menschen bekommen.
Wenn Fiona in ihrem neuen Zuhause angekommen ist, wird sie sich sicher erstmal von der langen Fahrt erholen und sich in ihrem neuen Alltag zurechtfinden müssen, doch mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man ihr helfen, sich gut einzuleben und Vertrauen zu ihren Liebsten zu fassen. Fiona wird bestimmt großen Spaß daran haben, gemeinsam mit ihren Menschen zu spielen, zu toben und ganz viel zu kuscheln.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Fiona annehmen und ihr ein eigenes Zuhause schenken?
Info:
Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und je nach Alter kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Vielen Dank im Namen von Fiona!