Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages waren: Anna, Hugo und Bella J. Ihr findet sie wie immer unter “Aktuelles” auf unserer Homepage ➡️ https://littlesoulshome.de/startseite/aktuelles/
 
Eure Stimme zählt!
Das Voting zum großen Spenden – Marathon für Tiere von @VETO – Tierschutz hat begonnen. Noch bis zum 10.10.22 habt ihr die Möglichkeit für unseren Verein abzustimmen. Jede Stimme zählt – denn nur mit eurer Hilfe haben wir die Möglichkeit, als einer von 30 Vereinen direkt am Spenden – Marathon für Tiere teilzunehmen. Unsere Hunde würden sich riesig freuen, wenn sich ein LKW voller Futter auf den langen Weg nach Rumänien macht!❤️
❗️Bitte stimmt für uns ab und teilt diesen Beitrag, damit so viele Menschen wie Möglichkeit darauf aufmerksam werden und uns unterstützen.
ℹ️ Abstimmen könnt ihr unter folgendem Link:
Vielen Dank im Namen unserer Hunde! ❤️
Den Beitrag könnt ihr auch nochmal unter dem folgenden Link nachlesen:➡️https://www.facebook.com/photo?fbid=453232523589332&set=a.450342850544966
 
Pate gesucht
In diesem Album möchten wir euch die Hunde vorstellen, die auf der Suche nach einem lieben Paten sind. Es gibt zwei Möglichkeiten einer Patenschaft:
– Dauerpatenschaft:
Eine Dauerpatenschaft kostet 25 Euro im Monat und fließt in die Versorgung der Hunde. Die Patenschaft ist symbolisch, da sie allen Hunden des Shelters zu Gute kommt. Sie ist außerdem jederzeit kündbar.
– Monatspatenschaft:
Mit einer Monatspatenschaft übernimmst du die Patenschaft für einen Monat. Diese Patenschaft kostet einmalig 25 Euro im Monat und erlischt automatisch. Die Patenschaft ist symbolisch, da sie allen Hunden des Shelters zu Gute kommt. Wichtig zu wissen: die Paten werden bei Ausreise oder Tod des Patenhundes informiert. Weiterhin werden die Paten informiert, wenn es neues Bildmaterial und/oder Informationen gibt. Wenn ihr eine Patenschaft übernehmen wollt, dann schreibt uns gern eine Nachricht über Facebook oder eine E-Mail an: paten@little-souls-home.de Vielen Dank im Namen der Hunde!
 
‼️ Notfellchen in Deutschland – Radu in Pension in 63579 Bernbach (Freigericht)
Unser Radu kam im Oktober 2020 aus dem Public Shelter in unser Little Souls‘ Home. Er war ein Notfellchen, denn Radu hatte ein großes Sticker – Sarkom, dass mittels Chemo – Therapie im Shelter behandelt werden musste. Im Juni 2021 hatte Radu dann das große Glück und durfte sich auf die lange Reise in sein Pflegekörbchen machen. Da er aber ein Rüdenproblem hat und sich mit dem vorhandenen Rüden der Pflegestelle nicht verstand, ist Radu im Juli 2022 in eine Pension in 63579 Bernbach (Freigericht) gezogen. Weitere Infos und Bilder von Radu findet ihr unter dem folgenden Link:
 
‼️ Notfellchen in Rumänien – Nala P (WLW 209) im Wachstum
Nala P leidet unter beginnender Demodikose und sollte dringend ausreisen! Unsere Nala P ist etwa im März 2022 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Sie lebt seit Juni 2022 in unserem Shelter, nachdem wir sie aus dem Public Shelter holen konnten. Nala P ist neugierig, verspielt und wünscht sich ein besseres Leben. Leider hat sich bei Nala P eine beginnende Demodikose entwickelt. Sie wird zwar behandelt, doch erfahrungsgemäß wirken sich der Stress und die Hektik im Shelter negativ auf den Heilungsverlauf aus. Deshalb sollte sie dringend ausreisen. Weitere Infos und Bilder von Nala P findet ihr unter dem folgenden Link: ➡️https://littlesoulshome.de/project/nala-p-sucht-ihre-menschen/
 
‼️ Notfellchen in Rumänien – Nero
Dringend Pflege – oder Endstelle gesucht! Nero leidet an Krampanfällen und sollte optimal medikamentös eingestellt werden. Das kann in Rumänien nicht erfolgen!Unser Nero ist etwa 2017 geboren und ca. 60 cm groß. Wir haben ihn aus dem Public Shelter zu uns geholt, nachdem er dort von seinem Besitzer abgegeben wurde, weil er unter krampfartigen Anfällen leidet. Ansonsten zeigt sich Nero als lieber, freundlicher und ruhiger Hund. Wir hoffen natürlich, dass Nero von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in ein besseres Leben machen kann. Weitere Infos und Bilder von Nero findet ihr unter dem folgenden Link: ➡️ https://littlesoulshome.de/project/nero-wuenscht-sich-ein-schoenes-leben/
 
Neu in der Vermittlung – Hündin LW 182
Neu in der Vermittlung ist Hündin LW 182, die sich noch über einen lieben Menschen freuen würde,der die Patenschaft für sie übernimmt, ihr somit einen Namen gibt und an sie denkt! Wenn ihr die Patenschaft übernehmen möchtet, schreibt uns gern eine E-Mail an: paten@little-souls-home.de .
 
❤️ An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! Kommt gut & gesund in die neue Woche! ❤️
Euer LSH Team