Curtis ca. 52 cm – vermittelt

+++ Curtis darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Curtis und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unser Curtis ist etwa 2019 geboren, ca. 52 cm groß und lebt seit Juli 2020 in unserem Shelter, nachdem wir ihn aus dem Public Shelter holen konnten.
Seine Brüder konnten schon vor einiger Zeit die Reise nach Deutschland antreten und haben sich ganz prima bei ihren Familien eingelebt.
Curtis ist ein ganz lieber und freundlicher Rüde, der am Liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden möchte. Er genießt die Aufmerksamkeit sehr und kann nicht genug davon bekommen.
Nun hoffen wir, dass Curtis nicht lange warten muss, bis er von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in sein neues Leben machen kann.
Anfangs wird Curtis aber sicher eine Weile brauchen, um sich von der langen Fahrt zu erholen und um sich an seinen neuen Alltag zu gewöhnen. Mit ein wenig Geduld und Verständnis kann man ihm aber helfen, sich gut einzuleben.
Curtis wird die täglichen Spaziergänge mit seinen Liebsten sicher sehr genießen, denn er wird immer etwas Neues entdecken können. Außerdem wird er von seinen Liebsten ganz viele Streicheleinheiten bekommen, nach denen er sich so sehr sehnt. Er wird sich wohl zum ersten Mal in seinem Leben geborgen fühlen können. Viel zu lange musste er darauf verzichten.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Curtis die Liebe geben, nach der er sich so sehr sehnt?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Curtis!