Grace ca. 45 cm – vermittelt

+++ Grace darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Grace und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Grace ist etwa 2018 geboren und ca. 45 cm groß. Sie lebt seit Januar 2021 in unserem Shelter, nachdem wir sie aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Sie kam mit ihrem Welpen Lijo in unser Shelter und hat sich gut um ihren Sohn gekümmert. Da er nun alt genug ist, darf sie sich ab jetzt auf die Suche nach einem Zuhause machen.
Wir hoffen, dass Grace bald von ihren Menschen entdeckt wird, damit sie sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann, sobald ihr Nachwuchs alt genug und selbstständig ist.
Grace war anfangs noch ein wenig schüchtern, doch sie fasst immer mehr Vertrauen zu unseren Pflegern und lässt sich bereitwillig anfassen.
Wenn Grace in ihrem Zuhause angekommen ist, wird sie sich erstmal von den Strapazen der langen Reise erholen müssen. Vermutlich kennt die hübsche Hündin ein Leben in einem Haus oder einer Wohnung nicht, sodass für sie alles fremd ist und sie viel lernen muss.
Grace wird sich aber bestimmt freuen, wenn sie wohl zum ersten Mal in ihrem Leben Sicherheit und Geborgenheit spüren darf und sich keine Sorgen mehr machen muss.
Auf ihren täglichen Spaziergängen wird sie täglich etwas Neues entdecken und wird sich bestimmt auch über die vielen Kuschelstunden freuen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Grace annehmen und ihr ein besseres Leben schenken?


Info: 

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Babesiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Grace!