Heli im Wachstum – vermittelt

+++ Heli darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Heli und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere kleine Heli ist etwa im November 2019 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Zusammen mit Mama Shady , ihren Schwestern  Tilda und Jarah kam sie im Januar 2020 in unser Shelter und hofft nun darauf, sich schon bald auf die lange Reise zu ihrer Familie zu machen.
Auch wenn unsere Pfleger sich gut um unsere Kleinsten kümmern, können sie ihnen doch nicht das geben, was sie so dringend brauchen: Liebe, Geborgenheit und Sicherheit. All das kann ihnen nur eine eigene Familie bieten.
Deswegen hoffen wir, dass Heli schon bald das Glück hat und von ihren Menschen entdeckt wird.
So vieles wartet noch auf die kleine Maus in dieser großen weiten Welt, das es zu entdecken und erkunden gilt. Vieles wird sie auf ihren Spaziergängen täglich neu lernen. Außerdem wird sie mit ihrer Familie toben und spielen können, gemeinsam kuscheln und sich nach einem langen und aufregenden Tag in ihr eigenes Körbchen kuscheln dürfen.
Die ersten Tage im neuen Zuhause wird Heli sicher noch viel Ruhe brauchen, um sich von der langen Fahrt zu erholen und langsam ihre neue Umgebung zu erkunden.
Mit ein wenig Ruhe und Geduld kann man ihr dabei helfen, sich gut einzuleben und Vertrauen zu ihren Liebsten zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte unserer Heli an die Pfote nehmen und gemeinsam mit ihr die kleinen und großen Abenteuer des Alltags bestreiten?


Vielen Dank im Namen von Heli!