Little Joe – verstorben

+++Wir mussten Little Joe schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Seine Gliedmaßen waren pötzlich gelähmt, das Schlucken und Atmen fiel ihm immer schwerer. Er hat so gekämpft, doch um ihm weiteres Leid er ersparen, erlösten wir ihn.
Run free kleiner Schatz – in unseren Herzen lebst du weiter!!!+++

Unser Little Joe ist etwa im November 2019 geboren und befindet sich noch im Wachstum.
Im Moment ist der junge Rüde mit der Situation im Shelter noch ein wenig überfordert, so dass er sich zurück zieht. Wir hoffen aber darauf, dass er sich vieles von seinen jungen Mitbewohnern abgucken wird, so dass er in einiger Zeit die Aufgeschlossenheit und die Fröhlichkeit der anderen übernehmen kann.
Auch wenn unsere Pfleger in unserem Shelter sehr bemüht sind und sich die Zeit für die Kleinen nehmen, können sie keine eigene Familie ersetzen.
So hoffen wir, dass unser Little Joe nicht lange warten muss, bis er sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Bei seiner Familie wird er lernen, Liebe und Geborgenheit zu genießen, wird mit seinen Menschen viele kleine und große Abenteuer erleben und sich nach einem aufregenden und spannenden Tag in sein eigenes Körbchen kuscheln.
Die ersten Tage in seinem neuen Zuhause wird Little Joe sicher Zeit brauchen, um sich an den fremden Alltag zu gewöhnen. Mir Ruhe und Geduld kann man ihm aber helfen, sich gut einzuleben und schon bald Vertrauen zu seinen Liebsten zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Little Joe sein erstes eigenes Zuhause geben und mit ihm gemeinsam die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags meistern?


Vielen Dank im Namen von Little Joe!