Zaya ca. 30 cm – vermittelt

+++ Zaya darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Zaya und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Zaya ist etwa 2018 geboren und ca. 30 cm groß. Sie lebt seit November 2020 bei unserem Pfleger, der sie auf der Straße gefunden hat.
Zaya ist eine liebe und freundliche Maus.
Für die kleine Maus hat sich bereits eine liebe Pflegestelle gefunden, sodass sie sich schon bald auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Wir wissen nicht, wie ihr Leben bisher verlaufen ist, doch wahrscheinlich verbrachte sie die gesamte Zeit auf der Straße.
Wie sie sich fühlen wird, wenn sie wohl zum ersten Mal in ihrem Leben die Liebe und Zuneigung ihrer Menschen spüren darf?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Zaya!