Unsere Hunde der Woche

Unsere Hunde der Woche waren diesmal
Ihr findet sie auch auf der Startseite auf unserer Homepage ➡️ https://littlesoulshome.de
 

Unsere Patenhunde der Woche

Unsere Patenhunde der Woche waren diesmal
Wenn ihr Fragen habt oder ein Pflege-/Körbchen anbieten möchtet, erreicht Ihr uns unter vermittlung@little-souls-home.de oder per Nachricht hier bei Facebook.
 

Unser Shelter – Schwatz am 24.03.2024

Was ist ein Shelter – Schwatz?
– unser Shelter – Schwatz dient dem Austausch. Unsere Diana wird live zu sehen sein und Fragen beantworten, die in den Kommentaren gestellt werden, sowie auf Anregungen eingehen. Zusätzlich werden einige aus unserem Team ebenfalls online sein!
Wann findet der Shelter – Schwatz statt?
– am 24.03.2024 um 11 Uhr
Wo findet der Shelter – Schwatz statt?
– auf unserer Facebook – Seite
Für alle, die den Shelter – Schwatz verpasst haben, pflegen wir das Video unter diesem Beitrag ein. Viel Spaß beim Zuschauen!
Den Beitrag & das Video vom Shelter-Schwatz findet ihr unter dem folgenden Link: ➡️ https://littlesoulshome.de/shelter-schwatz-am-24-03-2024/
 

Happy Birthday Svenja

Unser Team- und Vereinsmitglied Svenja hat gestern ihren Geburtstag gefeiert.
Svenja gehört zu unserem Social Media – Team. Sie ist für unseren Tik Tok Account zuständig.☺️ Zu ihrem Geburtstag wünscht sich Svenja, dass alle unsere patenlosen Hunde einen Paten finden und vor allem die Hunde ohne Namen somit einen Namen erhalten.
Wenn ihr gern eine Patenschaft für einen unserer Hunde übernehmen möchtet, findet ihr alle patenlose Hunde auf unserer Homepage: ➡️ https://littlesoulshome.de/unsere-hunde/pate-gesucht/
Liebe Svenja, wir wünschen die alles Gute zu deinem Geburtstag ❤️. Mögen neben diesem Wunsch auch all deine anderen Wünsche in Erfüllung gehen. Wir danken dir für deinen Einsatz und dein Engagement für unsere Verein und die Hunde. P.S.: Kennt ihr schon unseren Tik Tok Account? Wenn nicht, dann schaut doch gern mal vorbei
https://vm.tiktok.com/ZM8ptqyhM/
Den Beitrag könnt ihr auch nochmal unter dem folgenden Link nachlesen:➡️
 

Übernahme durch ein deutsches Tierheim: Izzy und Maya sind ausgereist

Dank der Übernahme durch ein deutsches Tierheim konnten sich Izzy und Maya auf die lange Reise in ein neues Leben machen.❤️Wir sind sehr dankbar, dass die beiden diese Chance bekommen haben und hoffen, dass sie von dort aus bald ihr Zuhause finden.
Den Beitrag könnt ihr auch nochmal unter dem folgenden Link nachlesen:➡️ https://littlesoulshome.de/izzy-und-maya-sind-ausgereist-uebernahme-durch-ein-deutsches-tierheim/
 

Neu in der Vermittlung

Neu in der Vermittlung sind
die sich noch eine liebe Patin / einen lieben Paten wünschen, die / der ihnen einen Namen gibt und an sie denkt! Weitere Infos findet ihr in ihren Alben. Bei Interesse schreibt uns gern eine E-Mail an vermittlung@little-souls-home.de
 

‼️ Unsere Notfellchen in Rumänien

Wir haben einige Hunde in Rumänien, die zu den Notfellchen zählen und deshalb dringend eine Pflege – oder sogar eine Endstelle suchen! Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr ein Körbchen frei habt! Weitere Infos zu unseren Notfellchen findet ihr direkt in den Alben. Unsere Notfellchen in Rumänien sind:
Bailey: Braucht dringend ein Zuhause, weil sie mehr Auslastung benötigt und unsere Pfleger, bei denen sie aktuell lebt, dem nicht mehr gerecht werden können neben der Arbeit im Shelter.
Jack: Dringend Pflege- oder Endstelle gesucht!Jack hat sehr viel Energie, die er im Shelter nicht loswerden kann. Er braucht Platz, um sich bewegen zu können und möchte ganz viel Liebe verschenken und diese auch erhalten!
Lykke: Für Lykke suchen wir dringend nach einer Pflegestelle. Sie hat bereits zwei Mal starken Husten gehabt und konnte sich bisher noch nicht richtig davon erholen. Das nass – kalte Wetter bekommt ihr nicht.
Enzo: Muss dringend ausreisen. Er verträgt den Stress im Shelter überhaupt nicht gut. Er sitzt meist nur auf seiner Hütte und scheint die Hoffnung aufgegeben zu haben!
Fram: Fram sucht dringend ein Zuhause, damit er nicht in einen Zwinger umziehen muss!
Fiona: Auf Grund ihres sehr eingeschränkten Sehens ist Fiona eines unserer Notfellchen und sollte dringend ausreisen!
Anton: Muss dringend ausreisen, da er durch seine Sehminderung nicht gut zurecht kommt! ➡️ https://littlesoulshome.de/project/anton-gibt-die-hoffnung-nicht-auf/
T.C.: Muss dringend ausreisen, weil er von seiner Mitbewohnerin gemobbt wird!
Arielle: Wird von den anderen Hunden gemobbt und muss deshalb schnellstmöglich ausreisen!
Dina Z: Muss dringend ausreisen, da sie zu viel Energie hat und mehr Bewegung und Beschäftigung braucht!
Flori: Hat einen Zwingerkoller und sucht dringend ein Zuhause!
Oani: Sucht dringend ein Zuhause, weil sie zu viel Energie hat und dringend mehr Bewegung und Beschäftigung braucht!
 
❤️ An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! Kommt gut & gesund in die neue Woche! ❤️
Euer LSH Team