Große Veränderungen in unserem Leben können eine zweite Chance sein. [Harrison Ford]
 
Am 25.02.2022 dürfen sich stolze 16 Seelchen auf die lange Reise in ihre Pflegekörbchen (mit Option zum Bleiben) machen.
Mit Mila, Socke, Pippa, Rocky, Jasper, Emil, Jeep, Mitsou und Zoé hat es diesen Monat ein großer Schwung Junghunde geschafft und dürfen sich bald über warme Körbchen und viel Geborgenheit freuen.
Da wir kaum noch wussten wohin mit der Flut an Welpen und Junghunden sind wir besonders froh, dass unser wunderbares Partnertierheim Wipperfürth sich entschlossen hat, diesen Monat die 3 Jungspunde Ebby, Ronja und Charly W zu übernehmen. Mit der tollen Pflege und engagierten Vermittlung dort finden sie sicher auch bald ihr Zuhause für immer <3
Unsere Belinda musste jahrelang ausharren, bis sich die Chance auf eine eigene Familie geboten hat und wir sind total glücklich, dass es jetzt endlich geklappt hat für sie!
Die beiden kleinen Mäuse Nelly und Nevio mussten sich zum Glück gar nicht lange einleben und dürfen in ihren Pflegestellen direkt durchstarten.
Und unsere aktive und menschenbezogene Jessi J wird sicher bald kaum mehr von den streichelnden Händen ihrer Menschen wegzubekommen sein ☺️
Wir möchten uns ganz herzlich bei den lieben Paten/Patinnen bedanken, die unsere Seelchen so lange unterstützt haben. ❤️
Weiterhin geht unser Dank natürlich auch an die lieben Pflegestellen, die unseren Hunden ein Körbchen auf Zeit bzw. mit Option zum Bleiben anbieten und sie somit optimal auf ihr neues Leben vorbereiten.